San Damiano (Bildband)

über 100 Fotos

88 Seiten - 19,5x25 cm - 1990

Artikel Nr. D7187 - Gewicht 400 g

Hovine Verlag

 

Die komplette Geschichte der Erscheinungen der Madonna der Rosen in mehr als 100 Fotos.


 

 

San Damiano, die Botschaft Unserer Lieben Frau von den Rosen

Die Ereignisse - Die Seherin - Die Botschaften

André Castella

200 Seiten + 32 S. Fotos - 13x20 cm - 1992

Artikel Nr. D5062 - Gewicht 300 g

Parvis-Verlag - ISBN 9783907523346

 

Rosa Quattrini, allgemein Mamma Rosa genannt, wurde am 29. September 1961 von einer himmlischen Besucherin auf wunderbare Weise von ihrer Krankheit geheilt. Auf einer Pilgerfahrt nach San Giovanni Rotondo kündigt Padre Pio ihr an, daß ein großes Ereignis in ihrem Leben eintreten werde. Tatsächlich erscheint ihr am 16. Oktober 1964 die Mutter Gottes zum ersten Mal. Bis zu ihrem Tode am 5. September 1981 hatte sie mehr als 2000 Erscheinungen und empfing beinahe ebenso viele Botschaften.
Von 1964 bis 1981 war das Dörfchen San Damiano in der Provinz Piacenza, knapp 100 km südlich von Mailand, der Blickpunkt der katholischen Welt, da Maria dort jeden Freitag der Bäuerin Rosa Quattrini erschien und ihr Botschaften an die ganze Menschheit überbrachte.
Bald vierzig Jahre nach der ersten Erscheinung und mehr als zwanzig Jahre nach dem Tod der Seherin versammeln sich noch große Mengen von Pilgern jeden Monat an diesem Ort, um den Rosenkranz zu beten und die Heilige Jungfrau zu verehren, die verheißen hat, bis zum Ende der Welt lebendig und wahrhaftig dort anwesend zu bleiben.
Es erschien notwendig, die Ereignisse in Gegenüberstellung mit dem Glauben der Kirche und im Lichte der heutigen Zeit mit einer Auswahl der Botschaften in einer neuen Buchveröffentlichung darzustellen. Das vorliegende Werk möchte diesem Zweck dienen.
Der Verfasser, Gründer des Parvis-Verlages und Herausgeber der Zeitschrift MARIA HEUTE, hat zwischen 1967 und 1981 die Seherin jeden Monat aufgesucht; hat sich in vielen hundert Stunden mit ihr unterhalten. Er läßt die Leser hier aufgrund seiner tiefen Kenntnis der Ereignisse und der Umgebung, in der sie sich abgespielt haben, an seinem außerordentlichen Privileg teilnehmen, die Mitteilungen dieser Seherin, die so viele Charismen hatte, zu erhalten. Er lüftet auch den Schleier von dem, was Gott einer Anzahl der heute lebenden Erdbewohner zu erleben vorbehält - dies ist wahrhaft grandios.
Der zweite Teil des Buches umfaßt eine Auswahl der wichtigsten Botschaften U.L. Frau von den Rosen. Ein begeisterndes Buch!


 

 

San Damiano - Geschichte und Gebete

André Castella

110 S.+ 16 S. Farbfotos - 11,5x16 cm - 3. Auflage 2010

Artikel Nr. D5110 - Gewicht 120 g

Parvis-Verlag - ISBN 9783907523933

 

Kurzgeschichte der Ereignisse von San Damiano mit allen nützlichen Hinweisen für die Pilger. Diese Kleinschrift enthält auch sämtliche Gebete, die gemeinsam und öffentlich an der Gnadenstätte verrichtet werden. Den lateinischen Texten ist die deutsche Übersetzung beigefügt.

Ein für jeden Wallfahrer ein nützliches und nötiges Büchlein!


 

 

365 Tage mit Unserer Lieben Frau von den Rosen

André Castella

128 Seiten - 11,5x17 cm - 1994

Artikel Nr. D5076 - Gewicht 120 g

Parvis-Verlag - ISBN 9783907523568

 

Einem nachhaltigen Wunsch aller Freunde Unserer Lieben Frau von den Rosen folgend, die sich in Gedanken und Gebet den Pilgern um das Paradiesgärtchen von San Damiano vereinen möchten, hat der Herausgeber Auszüge aus den Botschaften für jeden Tag des Jahres ausgewählt. Widmen Sie täglich ein paar Minuten der Lektüre und dem Nachdenken über den Textauszug. Es ist ein einfaches und wirksames Mittel, sich auch während der alltäglichen Beschäftigungen innerlich mit Jesus und Maria, den Engeln und Heiligen zu vereinigen.


 

 

Unsere Liebe Frau von den Rosen

Gebetsbildchen (20 St.)

4seitiges Gebetsbildchen - 7,5x12,2 cm

20 Stück Mindest-Bestellmenge - Artikel Nr. DGB12 - Gewicht 40 g

Parvis-Verlag


 

 

Don Pellacani

Erster Zeuge der Geschehnisse in San Damiano

Père Jean Derobert

40 Seiten - 15x22 cm - 1993

Artikel Nr. D7243 - Gewicht 90 g

Hovine-Verlag

 

Dieses Büchlein möchte einfach die Leiden beleuchten, die Don Pellacani, der Pfarrer von San Damiano, wegen dieser Ereignisse zu ertragen hatte.

Don Pellacani war ein heiligmässiger Priester, eifrig und ganz für seine Pfarrkinder da. Er neigte nicht zu spontaner Leichtgläubigkeit und zeigte gegenüber Geschehnisse, die man als übernatürlich bezeichneten, kluge Zurückhaltung. Er wartete, bis er in der Sache einen klaren Blick bekam, um sich ein eigenes Urteil zu bilden.


St.-Familie-Laden
Peter Eberle
Blücherstraße 12

86165 Augsburg


Tel.: 0821-718978

Fax: 0821-716599

Email: sankt-familie-laden@t-online.de